Zitat:
Zitat von Interceptor
Wie sieht´s denn aus mit selber Bauen???
Bei Supersprint z.b. kann man Einzelteile bestellen!!!
Oder willst Du Deine MK2 nicht mehr lange fahren?
|
Also selber fahre ich die MKII schon seit April nicht mehr. Danach stand sie eine Weile und seit einigen Monaten wird sie eben von meiner Schwester und meiner Nichte bewegt, weil das eigene Auto meiner Schwester inzwischen kaum noch zu gebrauchen ist. Meine Nichte (grad erst den Führerschein gemacht) fühlt sich so wohl in der Kiste und hat sich dermaßen in sie verliebt, dass sie sie - wenn's irgendwie machbar ist - unbedingt behalten und in zwei Jahren als Oldtimer anmelden möchte.
Sie kommt auch echt gut mit dem Auto zurecht, hab mich selber gewundert. Und die Supra wird bei ihr gepflegt wie schon lange nicht mehr, obwohl lacktechnisch kaum noch was zu retten ist

Da scheinen sich zwei gesucht und gefunden zu haben.
Von daher wär's schon erstrebenswert, die Supra zu erhalten, aber obwohl die Fahrwerksteile und der Unterboden, Bremsen usw. noch tiptop sind, rostet die Karosserie vor allem an den hinteren Radläufen ziemlich stark und der Lack ist schon seit langem am Ende. Da müsste man eigentlich komplett restaurieren und lackieren.
Diese Entscheidung wird wohl nicht in den nächsten paar Monaten fallen, daher tut's auch erstmal ein Provisorium für den Auspuff. Wahrscheinlich läuft's dann auf die Walker-Teile hinaus.