Muss meinen Soarer verkaufen
Hallo,
ich habe mir Anfang des Monats einen sehr gut erhaltenen Toyota Soarer gekauft.
Muss ihn leider verkaufen da ich ihn mir nicht mehr leisten kann, da ich meinen Job verloren habe.
Es handelt sich um einen JZZ30 mit einem 2,5 L TwinTurbo Motor mit ca 320 PS+ und 172000 km auf der Uhr.
Er hat neue Turbos mit Stahlschaufeln bekommen und einen neuen Zahnriemen.
Fahrzeug hat absolut KEINEN ROST, wirklich nirgends.
Farbe ist Dunkelgrün mit Schwarz Effekt und er steht auf 17 Zoll TSW EVO-R Felgen mit 225 er Reifen. Dazu gebe ich auch noch 4 neue Reifen.
Eine Powerflow Sportauspuffanlage ist auch verbaut. Klingt super.
Ein HKS-Blow-Off Ventil habe ich auch noch für den Wagen.
Zur Austattung: Elektrisch einklappbare Spiegel, elektr. Fensterheber, elektr. verstellbare Sitze, Klimaautomatik, Servo, ABS, Automatikgetriebe, TEMS elektr. verstellbares Fahrwerk, Tempomat.
Leider hat er auch Mängel: Die Servopumpe ist leicht undicht und muss entlüftet werden, Lenkung ist dadurch im Standgas schwergängig. Er hat einen kleinen Riss im Heckspoiler welchen ich aber schon fast behoben habe und einen kleinen Riss am Heizngsgitter im Armaturenbrett.
Alles in allem ein sehr solides und schönes Auto was sehr gut läuft, absoluter Originalzustand und nicht verbastelt, sehr schnell mit jede Menge Power.
Fahrzeug hat im kalten Zustand nie Ladedruck gesehen und wurde auch immer nachlaufen gelassen.
Ganz wichtig, Fahrzeug hat noch eine englische Zulassung.
Preisvorstellung: 4500 Euro VHB
|