Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2010, 01:41   #10
Zorno
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Zorno

iTrader-Bewertung: (0)
Zorno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Motorwarnleuchte leuchtet konstant

So. Ich hab jetzt nochmal rumgeschaut und beobachtet. Also, die Lampe ist nicht immer an. sie geht manchmal direkt beim starten gar nicht erst aus ( sie ist ja auf zündung ohne den motor zu starten schon normalerweise an ) und manchmal geht sie dann aus aber sobald auch nur im geringsten das Gasedal angetippt wird ist sie sofort an. Das komische ist dann aber das bei längerer Fahrt sie auf einmal aus geht und dann auch aus bleibt, egal ob ich meine gemütliche 2000 rpm runde durch das Dorf drehe oder ob ich auf der Autobahn mal bischen mehr beschleunige.
Ich dachte erst daran das es vielleicht ein Problem mit der Kühlung wäre denn wenn er kalt ist ist sie ja immer an aber stelle ich den Motor ab und wieder an ist sie sofort wieder am leuchten, auch wenn er warm ist.
Allerdings habe ich eine Befürchtung, weiss nur nicht ob dem so ist. Und zwar habe ich aktuell zu wenig Servoflüssigkeit drinne, was sich durch ein recht lautes brummen der Pumpe bemerkbar macht ( bekomme erst Mittwoch nachfüllstoff ) und ich weiss nicht ob der vielleicht genau deswegen das Leuchten anfängt.