Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 23:56   #10
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Kat nachweisen

Zitat:
Zitat von Zorno Beitrag anzeigen
Das "Fahrzeug" stand etwa 1 1/2 Jahre in einer Lackierei rum. Dann hab ichs gekauft und zugelassen. Bestand wäre ja richtig allerdings war die letzte zulassende Behörde Braunschweig und die jetzige ist Dietzenbach. Also nicht nur ein anderer Landkreis sondern auch noch ein anderes Bundesland. Denke mal das es deswegen nirgends gelistet ist. Was ich mir denke ist das die bei der Zulassung einfach nur die Fahrzeugnummer eingetippt haben ( bzw die Schlüsselnummer ) und auf sonst nichts geachtet haben. Ich natürlich auch nicht, sonst wäre der Bescheid mit Sicherheit nicht auf diesen Betrag gekommen
Zur Zulassung fahren ... ähm ... naja erstmal da anrufen und fragen ob das per Fax auch reicht weil 400 km hin und zurück das kostet schonmal einen Tank.
Die Fahrzeugdaten hat das zentrale Fahrzeugregister in Flensburg. Seit 2007 ist es so, daß die Daten dort 7 Jahren gespeichert bleiben. Vorher wurden die schon nach 18 Monaten gelöscht.

Daher die Frage, wann die Abmeldung erfolgte.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten