also ich war stolz drauf, mir von meinem "ersten richtigen" selbstverdienten Geld (also hier nich Ferien- oder Nebenjobs) einen Traum erfüllt zu haben mit der Lady!
Ich hätte echt ein massives Problem damit, mich in so nem Auto zu präsentieren mit dem Wissen, dass ichs mir nich selbst verdient hab... Aber da is jeder anders, muss man mit leben oder sich aufregen, obwohls eh nix ändert.
Und ich find jetzt übrigens nich, dass sich 7777 hier mit dem Auto profiliert!? Er mag das Auto halt und vertritt diese Meinung alterstypisch. Und hier im Fred hatt er statt der üblichen Bilder einfach mal ein kurzes walkaround gepostet. Passt doch!?

Und dass die Lady Stock ist, find ich jetzt auch nich schlimm.
Klar, das MkIV rul0rt >all Getue nervt manchmal, aber ich finde das "Lenkrad auf der falschen Seite" genauso nervig, weil mMn sinnlos. Wo führt das hin? Die Leute wollen halt auch Supra fahren, können/wollen sich aber die (völlig überzogenen) LHD Preise nicht antun. Macht sie das jetzt zu schlechteren Menschen?
Dass 7777 nicht zu den Spacken gehört, die sich einbilden, für 3k€ ne RHD von der Insel zu holen und hier dann den Dicken markieren zu können (und damit dann auf die Fresse fliegen), müsste doch mittlerweile klar sein?
und trotzdem: Helter rockt