Anscheinend schon.
Wofür hab ich denen denn die ganzen Sachen dagelassen? Bzw. wir sind extra bei der Lieferung, die ich zeitglich dort abgeholt habe, die Teile durchgegangen, um die Quetschmutter für vorne zu finden, eben WEIL man die ja braucht, um die Vorspannung einzustellen.
Im Endeffekt haben die mich nicht nur nicht groß voran gebracht, sondern haben die Situation verschlimmert. Weil einen neuen Dichtring brauche ich in jedem Fall. Das ist ein Einmalartikel.
Meinen Zeitplan wirft es eh total durcheinander. Und ob die in der Lage sind das Diff RICHTIG zu machen, bezweifle ich auch noch.
Hätte ihm vielleicht die Seiten da lassen sollen, aber ich hab's ihm ja drauf gezeigt, was ich meine. Da geht man doch davon aus, daß die wissen, was sie machen müssen. Die sind doch die Fachwerkstatt.
Wenn du nicht alles selber machst, wirste bloß verarscht. Und für DAS, WAS sie gemacht haben, sind 28 € mal echt zu viel.
Ich mein, schaut euch die Zeichnung an, die haben nur die 3 Oil Seals reingehämmert, sonst nix. Es war schon zerlegt, als ich's gebracht habe, als Flansche ab, Dichtringe draussen.
Wenn sie zumindest den Spacer gewechselt hätten, dann wäre ich damit schonmal weiter gekommen. Hätte ich halt wen suchen müssen, der die Vorspannung einstellen kann. Aber so?
Muß auch mal schauen, ob die überhaupt den Ölschleuderring druntergelegt haben. Nicht, daß der auch noch fehlt.