Thema: Mist gebaut
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2010, 16:55   #1
Helter-Skelter
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Helter-Skelter
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
Beiträge: 1.518
iTrader-Bewertung: (12)
Helter-Skelter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mist gebaut

Zitat:
Zitat von Mr.Unfamous
Hm, das ist jetzt schwierig. Also normalerwiese bin ich für's gründlich vorgehen. Durch den Zustand mit der Frau hab ich aber gerade eine üble Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand, weswegen mir eine schnelle Methode ja lieber wäre. Welchen Rostumwandler kann man denn empfehlen?
Hallo Mr. Unfamous da ich der Forumchaot bin, würde ich eine Kartusche Acryl-Silikon für 1,49€ aus dem Baumarkt empfehlen, habe ich auch gemacht.

Für weitere Informationen kann ich dich an den Guitplayer verweisen, das ist so ein Hillbilly der im Jugendknast hockt und an einem Knastprojekt arbeitet, in dem die Knastis die alte rote Supra des Gefängnisdirektors restaurieren.
Bei dem Projekt sollen die Jugendliche an die Arbeit herangeführt werden, sowie auch an das umgehen von Anweisungen des Vorgesetzten.

(Witz)
__________________
ZKD, voll Okay
https://www.supra-forum.de/attachmen...6&d=1384640355
Helter-Skelter ist offline   Mit Zitat antworten