Zitat:
Zitat von UweT
drei Seiten Lebensbeichte,...man das ist echt hart 
ich glaube du solltest dich lieber bei Facebook anmelden und da dein Privatleben veröffentlichen... 
auch wenn du hier im offtopic Forum bist...ist ja wie im Kindergarten...werd erst mal erwachsen...
|
Uwe der beitrag ist wiede rgenauso GEISTREICH wie der rest den du schreibst. Deine Zeilen beziehen sich nur darauf wie mach ich anderer Leute Supra schlecht und wie kann ich anderer Leute leben vermiesen.
Wenn du meinst du musst so nen käse los werden erzähl es irgendwem in deiner Nähe aber verschohne die Leute die es nicht interessiert!
So musste jetzt mal raus auch wenn ich jetzt vieleicht der Buh-Mann bin und gegen euren geliebten Uwe geredet habe

!
und zu dir Basti.
ich denke lass mal ein zwei Tage vergehen. Man ist sauer man ist aufgebracht und beurteielt die Sache falsch. Das Leben ist zu kurz um sich wegen sowas zu vernichten!
Rede nochmal mit ihr und wenn sie dir wichtig ist und du aus deiner kurzfritsigen verzweiflungs Phase raus bist denkst du auch wieder klarer.
Dann schnapp sie dir telefonier mit ihr oder geh zu ihr und Redet nochmal. Man kann immer reden und mit 20 sag ich jetzt einfach mal hat sie ja auch ne gewisse Reife dann wird sie dies auch tun.
Man kann alles kitten und wenn man sieht das manche Leute wegen ganz anderen Sachen wieder verzeihung finden dann wirst auch du das schaffen
hauptsache ist nur du gibst dich dein Ziel und deine Kraft dafür niemals auf denn dann kann dir keiner mehr helfen!
Also nase hoch gegen himmel aufstehen und die falten aus der wäsche streichen. Dann geht es wieder los