Zitat:
Zitat von Tyandriel
Einstellung Zündzeitpunkt:
wenn Du vorm Auto stehst links vorne oben am Kopf (direkt hinterm Thermostat) ist der Nockenwellenstellungssensor. Der hat in nem Langloch ne Schraube (SW12), die machste locker, dann kannst den Sensor drehen.
grobe Einstellung: so drehen, dass bei warmem Motor die Leerlaufdrehzahl ca. 650 1/min ist (Schalter! Automatik ist glaub bisschen höher)
feine Einstellung: hierfür brauchst eine ZZP-Pistole. Die schliest Du an und hälst die auf Dein Kurbelwellen-Pulley. Dann drehst Du den Sensor so hin, dass die Kerbe des Pulleys auf 10° steht.
Oder bringst die Karre zu Toyo, kostet 40 Euronen das Abblitzen.
edit (OT): und schon wieder der Lukas  ich finds drollig!
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Du hast leider vergessen, daß man dazu am Diagnose-Stecker TE1 und E1 brücken muß.
Hier mal gleich der wichtigste Link überhaupt:
http://www.cygnusx1.net/Supra/Library/TSRM/MK3/
Zündzeitpunkt:
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...aspx?S=IG&P=20
Zahnriemen:
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...ection=EM&P=22
Nockenwellensensor:
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...ection=IG&P=21
So, ab geht's.