Zitat:
Zitat von Peter Fournier
...FI Sicherung raus , und einige Umdrehungen den Anlasser gedreht , danach
normal gestartet.
Bin aber nicht sicher ob das was bringt um genügent Oeldruck aufzubauen.
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Wirklichen Öldruck bekommste damit nicht hin. Aber dadurch das die Ölpumpe das öl per simple zahnräder befördert, hat man auch schon bei geringer antriebsdrehzahl ne recht gute ölmenge die gefördert wird.
Habs mal mit ner ausgebauten ölpumpe getestet.
Deshalb haste wenn du auch keinen richtigen öldruck erzeugen kannst, auf jeden fall öl ins system befördert, und zumindest die kurbelwellenlager vorgeölt.
Ob es bis zum kopf kommt müßte man man ausprobieren.
Nach längerer standzeit vorher ohne zündung mal zu orgeln, um öl in den kreislauf zu bringen, ist auf jeden fall von vorteil.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"
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