Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2010, 12:38   #42
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Schubstreben/ Traction Arms

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Weil ich dazu keine Zeit habe, John.

Kalkulationen brauchst du mir nicht nennen, bin selber aus dem kaufmännischen Bereich und weiß, was vor und hinter den Kulissen gerechnet wird.

Wenn du in diesem Falle keine besseren Preise als die genannten schaffst, dann solltest du mit deinem Vorlieferanten nochmal sprechen.

Ich finds ja gut, wenn jedem hier das Geld aus der Tasche wächst - aber ich wenn 13 Leute das gleiche Produkt bestellen, dann gibts auch von deinem Vorlieferanten nochmal bessere Preise...
Ich habe ganz bewusst am Anfang der SB gesagt ich machs nicht als non-Profit Aktion. Wenn ich am Ende mit meinem Preis noch unter dem liege was die SB gebracht hätte, muss ich mir nicht sagen lassen es geht noch billiger. Nicht von jemandem der´s nicht auch zu diesem Preis beschaffen könnte oder wöllte.

Das find ich mal recht dreist. Dann bestellt sich besser jeder sein Zeug doch selber oder ein armer Student findet sich der ne SB anleiern will.

Gruß

John