Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2010, 03:04   #23
soulsister
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
soulsister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MK IV bei Ebay

Hallo liebe Gemeinde
ein weiteres mal möchte ich doch mein Glück mit einer sehr günstigen Supra versuchen und wollte zuvor um Rat bitten.
Ich hoffe zunächst, dass es OK ist, wenn ich dafür einfach mein altes Thema benutze und nicht einfach ein weiteres öffne(hat nebenbei auch den positiven Seiteneffekt, dass sich die Kenner unter euch an meinem letzten Fehlgriff belustigen können)

Diesmal habe ich eine Supra bei mobile.de gefunden
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...e&id=136188691

ich persönlich bin unentschlossen. Der günstige Preis ist verlockend, aber die Km Zahl lässt mich nen Schritt zurück gehen.
Der behobene Unfall mit der Leitplanke hört sich auch nicht schön an.
Tuning seh ich jetzt keins, außer, dass das Emblem entfernt wurde und die Felgen nicht mehr die Originalen sind.

Der Verkäufter konnte mir keine Informationen über Vorbesitzer geben, da der Wagen aus England kommt
Wann Zahnriemen gewechselt wurde, wüsste er auch nicht
EZ ist wirklich '01 aber Baujahr unbekannt(wenn EZ 01 in D ist und der Vorbesitzer aus England kommt, heißt das im Grunde, dass er doch 9 Jahre den Wagen fuhr, sollte dann doch eigentlich wissen, wann er zumindest den Zahnriemen oder Verschleißteile gewechselt hat??)
Und auch Euro2 soll kein Tippfehler sein

Im Grunde hat mir der Verkäufer per Mail nur gesagt, dass er auf meine Fragen keine Antwort hat - und dass er bis 3.500€ runter gehen würde.

Würdet ihr mir zum Kauf raten?
Was würde ein Zahnriemenwechsel bei dem Wagen kosten?

Danke schonmal im Voraus für Antworten und bitte um Verzeihung wegen meiner Ahnungslosigkeit
soulsister ist offline