Hallo,...
habe seit kurzem ein Problem mit meinem Boostcontroller

Ich fasse mal "kurz" zusammen...
Ich hatte mein BC bei
low auf
1 bar gestellt (Rädchen voll aufgereht)
und
high ( sehr selten gefahren) hatte ich auf
1.2 bar (Rädchen ca. 75 % aufgedreht).
Hat bis vor kurzem auch immer super geklappt.
Letzte Woche wollte ich seit langen mal wieder auf
high (1.2 bar) stellen aber ich spürte keine verbesserung.
Ein Blick auf mein LCD Ladedruckanzeige bestätigte meine Vermutung.
Det Ladedruck kam einfach nicht über
1 bar
Ich habe dann probiert das Rädchen langsam ein wenig aufzudrehen und sogar als ich vollaufgedreht habe....kam mein Ladedruck einfach nicht über 1 bar

Also habe ich dann das Rädchen auf min gestellt und siehe da...nur noch 0.9 bar.
Aber als ich wieder langsam anfing mein Rädchen aufzudrehen...blieb es leider bei den 0.9 bar

Ich dann wieder auf
low geswitcht...das ja eigentlich auf maximum aufgedreht war und normalerweise 1 bar hat....aber auch die schaffte er nicht mehr, wieder nur 0.9 bar.

Dann habe ich den Boostcontroller ganz ausgestellt und auch da ging der Ladedruck auf 0.9 bar hoch zu meinem verwundern...ich denke mal das liegt an meinem
HKS-F-Con IS.
Gestern habe ich nochmal eine ausgibige Testfahrt gemacht umd kam immer auf folgende Ergebnisse...
BC auf low, vollaugetreht : 0.83 bar
BC auf high, vollaufgedreht 0.85 bar
BC aus :.... 0.93 bar
Kann mir vielleicht jemand den Zusammenhang erklären???
Hab wirklich das ganze Spiel mehrmals wiederholt und bin immer auf die gleichen Ergenisse gekommen...
Wo kann ich nach Fehlern suchen oder was kann ich ausprobieren???
Bin leider auch ein Laie auf dem Gebiet
Fakt ist...der Ladedruck ist ohne BC höher als mit.
Der Motor ruckelt nicht oder sonstiges.
Das einzige was ich verändert habe vor kurzen ist, das ich nur noch ausschließlich
V-Power tanke.
Ach ja und zwar handelt es sich um ein Greddy profec b.
Ich wäre Euch wirklich dankbar für eure Hilfe.
MfG Senad