Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2010, 18:00   #83
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.100
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Das Wechselkenzeichen kommt !

Zitat:
Zitat von wolle Beitrag anzeigen
Sag mir mal bitte was die Kopftuchträger überhaubt schon großartiges erfunden oder gar hergestellt haben?

kann mir das einer beantworten?

Und im Bezug auf Gastarbeiter: Das sagt das Wort an sich schon aus!!

Vorne steht Gast und hinten arbeit.



Und noch was, ich habe generell nix gegen Andersgläubige!

Aber ich finde jede Religion sollte da praktiziert werden von wo sie abstammt!

Deutschand war und wird auch nie ein land der Zwiebeltürme sein.

Das ist Fakt.

Oder andere frage: hat einer von Euch schon mal eine Deutsche vor einen anderen Konsulat mit nem Sprengstoffgürtel gesehen ?

Das ist dass was ich verabscheue, Unschuldige in den Tod treiben, Terror auf kosten anderer und selber schön mit dem Kaftan in sicherheit sitzen.
( Siehe Bin im Laden ).
Die Muslime beziehen ihren Herrschaftanspruch aus der sog. "Goldenen Zeit des Islam" ab dem 8. bis ca. 11. Jahrhundert. Dort waren sie tatsächlich einmal führend in einigen Wissenschaften. Daraus entstand auch der Ruf des Islam als Religion der Wissenschaft. Allerdings ist dieser Titel absolut ungerechtfertigt, denn so gut wie alle muslimischen Wissenschaftler waren nachweislich nicht besonders interessiert an Religion oder standen dem Islam abneigend gegenüber. Ihre wissenschaftlichen Erkenntnisse konnte sie nur deswegen machen, weil es ihnen möglich war Schriften anderer Völker und Religionen zu studieren, und auf dieser Grundlage weiter zu entwickeln. Daran ist nicht auszusetzen, das ist Gang und Gebe. Der Unterschied zu späteren Zeiten ist, daß die Autoritäten, also die Kalifen, zu dieser Zeit dem Islam nicht mehr so strikt folgten. Das hat sich nach dieser Zeit wieder geändert und das Wissen ging verloren. Deswegen geht da heute absolut nichts mehr. Große Teile der Muslime sind Analphabeten, ganz besonders die Frauen, denn sie dürfen keine Bildung erfahren. Udn anstatt zu erkennen, was wirklich Schuld an ihrer Situation ist, suchen sie die Schuld beim Westen, bei den Juden und den Christen und sie hoffen darauf, daß Allah ihnen wieder zu einstiger Stärke verhelfen wird.

Dabei sind die Terrorakte nichts weiter als die letzten Zuckungen einer untergehenden Kultur: http://www.welt.de/politik/ausland/a...ntergehen.html

Trotzdem verbünden sich die politischen Eliten, besonders die Linken, mit dem Islam. Ein schöner Text dazu von Leon De Winter, anlässlich der Free Gaza Flotte: http://www.welt.de/kultur/article800...n-Idioten.html

Wer mal etwas Zeit hat, der möge sich diese Doku ansehen: http://vimeo.com/8098018
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”

Geändert von gitplayer (22.09.2010 um 18:09 Uhr).
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten