Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2010, 20:50   #67
Supraline
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Supraline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Das Wechselkenzeichen kommt !

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Was das Wechselkennzeichen betrifft, bin ich mal sehr gespannt, wie die Regelung schlussendlich aussieht, wenn sie dann mal durch ist, bzw. ob das Ganze am Schluss auch abseits von obskuren Sonderfällen überhaupt noch irgendwelchen Sinn ergibt. Andererseits hat in diesem speziellen Fall der gemeine Bürger ja wahrscheinlich sogar zur Abwechslung mal eine starke Wirtschaftslobby hinter sich, statt gegen sich
Und ich wette ne MKIV-Tankfüllung dass eure Politiker da bis ende 2011 nix, aber auch REIN GAR NIX zustande bringen - jeder einzelne betrachtet sich ja schon als Sonderfall (was eines Tages dann auch Sondermüll ergibt). Zudem dauert es noch mindestens 3 Jahre bis alle Ausnahmeformulare kreiert sind und die personelle Aufstockung abgesegnet ist sowie ein Budgetantrag für neue EDV bewilligt wird auf Kosten der Hartz-IV Empfänger...

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten "Wo kämen wir hin" und niemand ginge, um mal zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge

Und was deine Beschwichtigungen angeht - wer ein Problem erkannt hat und nichts zu dessen Lösung beiträgt ist selber ein Teil des Problems... nicht dass es viel bringt hier drin darüber herzuziehen, doch immerhin, es formt sich was Sollte der Thilo als Kanzler kandidieren, nennt mir seine Spendenkonto