Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2010, 06:53   #2
poffmoff
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von poffmoff
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Bern/CH
Beiträge: 849
iTrader-Bewertung: (1)
poffmoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: AT Ölwechsel->Motorprobleme

Zitat:
Zitat von dogbony Beitrag anzeigen
Weiß nicht genau was nun stimmt weil im Betriebszustand der Pegel einen halben cm unter hot steht und im kalten Zustand genau im hot Bereich wo er aber eigentlich im cool Bereich sein müßte.
das ist schonmal sehr komisch, stimmt.
ich geh jetz mal davon aus das du in N oder P mit laufendem motor gemessen hast, oder?
wan genau würgt es den motor ab? beim wechsel von P/N auf R/P?
oder auch beim runterbremsen bis zum stillstand?
__________________
Supra Mk3 Turbo MT

Supra Mk3 Nonturbo AT Targa

Subaru Legacy

Rasen ist was für Gärtner, Geniesser bevorzugen KURVEN
power is nothing without control
poffmoff ist offline   Mit Zitat antworten