Zitat:
Zitat von gitplayer
Und nicht mal mit den erlaubten Waffen, kann man sich verteidigen. Sonst geht es dir wie Sven G., der von eine Gruppe Serben angegriffen wurde, und einem der Typen mit einem kleinen Messer, das er um den Hals trug, in den Hals gestochen hat. Er bekam erstmal fast 4 Jahre, weil die Richter der Ansicht waren, die Reaktion wäre nicht "angemessen" gewesen.
http://www.spiegel.de/panorama/justi...659320,00.html
Und schließlich 3 Jahre und 3 Monate.
http://www.spiegel.de/panorama/justi...660228,00.html
Sowas kann echt nicht sein. Ich muß als Angegriffener jegliche Freieheit ind er Wahl der Mittel haben. Denn ICH hatte vorher nicht die Wahl, der Täter schon. Also muß er auch mit jeder Konsequenz rechnen.
|
tja, er war ja auch kein Ausländer sondern nur Deutscher! Jeder Ausländer darf bei uns Scheißdeutscher etc. sagen, aber wehe ein Deutscher sagt was umgekehrtes. Bestes Beispiel ist doch die Steinbach. Als sie in den Stiftungsrat berufen werden sollte wurde sie von den Polaken aufs Übelste beschimpft. Das wurde weder von der Merkel noch von Westerwelle gerügt. Von SPD und Grünen schon garnicht. Als die jetzt dem ehemaligen poln. Außenminister einen schlechten Charakter bescheinigte war das Geschrei von Merkel und Co. sofort groß. Wo waren sie denn im ersten Fall? Man darf allso einen Deutschen jederzeit ungestraft beschimpfen! Wo ist bei denen wohl der kleinste Funke Nationalstolz geblieben?!
