Sooo,nach mehr oder weniger durchzechter Nacht

sind auch wir gestern so gegen 3 Uhr nachmittags völlig fertig zuhause eingetrudelt.
Naja,der Letzte macht halt das Licht aus,und das war in diesem Falle ich.....morgens um halb 6
Es war wieder einmal wunderschön in Oldenburg,das Wetter war größtenteils klasse,super Auswahl an Supras und sonstigen Exoten,und jede Menge nette Leute am Start.
Na und die Organisation und Bewirtung waren natürlich vom feinsten,ganz großen Dank an dieser Stelle an GMTurbo und Co,die uns das ja 2 mal im Jahr ermöglichen,da freut man sich ja jetzt schon wieder auf Mai 2011.
Die ersten anreisenden vom Ruhrpott-Konvoi waren uns ja schon auf unserer ersten Hinfahrt auf der A29 begegnet,während wir noch unsere Lady auf dem Trailer hatten und mit gemütlichen 70km/h Richtung Norden getuckert sind.
Mit den bekannten Leuten wiedermal eine schöne Zeit gehabt,jede Menge neue nette Gesichter kennengelernt,in meinem Omega superweich und warm geschlafen(wenn auch nicht lange...),haben wir abschließend wieder einmal ein supregeiles Wochenende verbracht und jede Menge durchweg positiver Eindrücke mit nach Hause genommen.
Bilder von mir gibt`s diesmal leider nicht,da bin ich vor lauter Haubentauchen und höchst interessanten und informativen Gesprächen nicht zu gekommen.
In diesem Sinne allen einen schönen Gruß...
...man sieht sich ja spätestens im nächsten Mai wieder!!!
Gruß
Jojo