AW: SupraSuche -Neuling braucht hilfe-
ich glaub, ich schreib so langsam mal was für die FAQ für solche Fälle, dann reduziert sich das auf 1 Link...
@L4mer: Du willst also ne MkIV. Ganz ehrlich: mach Dich schlau. Kann hier mal jemand den Link reinstellen, auf der die EU/J/UK/etc-Spec erklärt werden?
Lies Dich mal noch ein halbes Jahr ein und mach Dir nen Plan. Die Zeit hast Du, weil Du wirst feststellen, dass Dir im Moment noch mind. 5000€ fehlen zu Deinem Glück.
Es gibt Leute, die haben einfach Glück mit ihren Supras. Die meisten aber müssen feststellen, dass sie nochmal tausende von Euros reinstecken müssen. In der Zeit steht das Auto! Und glaubs mir, nach 2 Jahren beginnt da so langsam ne Sinnkrise und wenns dumm läuft (was oft passiert), musst den halbfertigen Teilehaufen mit riesen Verlust versuchen zu verkaufen.
edit:
sollte Dir auch bewusst sein: ohne am Motor zu Schrauben zu können ist ne Supra ein massives Geldgrab. Andererseits ist das kein Hexenwerk und wenn man mit Verstand rangeht, Schritt für Schritt, dann bringt man sich das selbst bei.