Zitat:
Zitat von Viruz-X
|
Ne ganze Woche...

...das ist aber heftig...

Ich habe einen ganzen Tag gebraucht...aber auch nur...weil der Lack schon wirklich arg runter war...

...ansonsten ist so etwas in maximal 4 Stunden erledigt...per Hand versteht sich...
Aber es kommt auch auf die Art und Technik an...ist wie beim

........
In diesem extremen Fall...habe ich in einem Arbeitsgang zweimal Poliert...erst gut eingeschmiert und Anpoliert und dann beim Nachpolieren noch einmals Politur hinzu genommen und dann cm für cm das ganze auf Hochglanz Poliert...

.....
Es ist schon klar...das das erste mal nicht von langer dauer ist...zumindestens nicht bei so einem abgeranzten Lack...es kommt auf die Regelmäßigkeit an und wenn man das oft genug gemacht hat...reicht später dann auch eine normale Politur...
Jaaa eine Poliermaschine ist was schönes...zumindestens für die Leute die entweder keine Zeit oder keine Lust haben sich diese sch.... maloche zu machen (bitte nicht persönlich nehmen)....hab son dingen auch hier rumfliegen...aber ich halte von diesen Maschinchen nix...weil in verzwickten Ecken muß man eh selbst Hand anlegen...dann kann ich es auch gleich per Hand machen...ich finde es wird dann auch wesendlich sauberer...

....kommt auch wohl daher...weil ich es schon jahrelang so mache und ein absoluter Perfektionist bin...bei mir gibt es keine Schlieren oder Unebenheiten...

....so etwas geht ja garnicht...

...dann wird weiter Poliert bis es

.....

.....ist....

.....
Mein Auto verliert kein ÖL...

...es markiert nur sein Revier...