Thema: Turbo-A Lader
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2010, 12:43   #7
Knight Rider
-= Michael Knight =-

Benutzerbild von Knight Rider

iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
AW: Turbo-A Lader

Danke für die Nachhilfe..

Buchtelino hab ich schon angeschrieben, der rückt seinen Lader nimmer raus. Leider.

Und zu dem Garrett, den ich verkaufe..
ist halt doch noch ein ganzes Stück arbeit, und demzufolge auch Zeit, die benötigt wird.
Und Zeit hab ich nimmer so viel für die Supra, da ist es einfacher, so nen p&p Lader einzubauen.
Will doch "nur 350- max 400 PS, aber der Lader sollte halt nicht zu spät kommen. Abgasseitig ist ja schon alles vorhanden (3" komplett) und Motorseitig mit Hilfe von Jailbird bestens auf Mehrleistung vorbereitet.
Nur, es werkelt halt immer noch mein Serienlader drinne, der von Anfang an eingebaut war.
Und nur hier den Ladedruck zu erhöhen, davon bin ich abgekommen, dank Dark Shadows immer wieder wiederholenden Beiträgen. Lieber mehr Drehzahl, statt Drehmomet. Aber ich will den Rest der Serie beibehalten, also 440er Düsen..
Na ja, Zeitronix hab ich ja schon, und zus. 6 x EGT, also für jeden Zylinder ne eigene Messung. Das bleibt drinne. Steh halt auf solche Spielereien.
Fahr die Supra ja kaum noch.

Mit den ganzen Beiträgen über Turbos bin ich wieder mal total plemplem, und einfältig, und sag, dass ich halt nur noch den Serienlader 1:1 tauschen will.
Es ist einfach die unverständliche Gier nach mehr Leistung, aber es soll nicht gleich ein PS-Monster werden. Bloss a bisserl mehr.

Steh also wieder am Anfang..
Haltet mich für doof, vielleicht bin ich es auch..

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline