Zitat:
Zitat von docani68
... die Ware ist bereits unterwegs und versandbereit... ??!?!?!?
|
Er meint wohl da er sich in AT kein Lager leisten kann schickt er immer gesammelt sachen von USA nach AT und von da weiter....
Ich habe mich hier lange zurückgehalten aber mittlerweile finde ichs köstlich kann mich richtig darüber amüsieren
Einen auf dicke Hose machen und nichtmal ein paar waren in AT auf Lager halten können, die eigentlich standart sind.
Wenn ich böse wäre würde ich jetzt behaupten das ich dieses System sehr gut kenne von meinen (EX)Mietern.... Kohle für Reps im vorraus verlangen und damit die davor angenommen aufträgen gemacht werden können.
Als ich ihn rausgeschmissen habe und die Teile für nen Appel und nen Ei übernommen habe hat er danach noch eine grosse Fresse vor meiner Haustür gehabt und meinte das ich meine Schulden nicht bezahlen würde
Dies erlebe ich bei meinen Immobilien (ich meine sachen aus Stein keine aus Holz

) immer wieder... leute die sich öffentlich profilieren müssen haben meist keinen cent auf der Tasche da ja die ganze Kohle für den äusseren schein draufgeht.