Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2010, 21:29   #44
Damon
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Heute bei Toyota

Hab vorige Woche den Kühlerdeckel wo sie mir als einzigen Originalen bestellt haben zurückgegeben weil er nicht draufging-zu klein. Als ich dem Altmeister meinen mitgebrachten Kühlerdeckel zeigte meinte er" der Deckel kann nur aus dem Zubehòr sein. Das ist niemals ein Originaler sein. So einen hat er noch nie gesehen." Allso hab ich bitsnake angeschrieben und der hat mir geschrieben das es 2 verschiedene Deckel gibt und mir nen Link zu seinem thread in der faq dazugeschrieben wo die beiden mit Teilenummer abgebildet sind. Damit bin ich heut nochmal hin und zuerst behauptete der Altmeister wieder steif und fest das es 100protzendig kein Originaldeckel ist- trotz Bild mit Teilenummer. Er ging dann zweifelnd mit meinem Deckel nach hinten ins Lager. Und als er wiederkam hatte er doch was in der Hand. EINEN KÜHLERDECKEL! Und der sah genauso aus wie meiner aus dem *Zubehöhr*. Ohne bitsnake hätte ich wohl einen neuen Kühler zu ihrem Deckel bestellen müssen um Ruhe zu haben. Oder mit dem Undichten weiterfahren! Was ich hier bemängle ist nicht das er den Deckel nicht kennt sondern das er steif und fest trotz Teilenummer behauptete das es nur ein Zubehördeckel sein kann. Der hätte sogar mit mir gewettet. Und dann haben sie ihn sogar im Lager liegen.