Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2010, 10:29   #14
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.912
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Aus aktuellem Anlaß: FELGEN / REIFEN-Thread

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
so wies da aussieht fehlen da nicht mehr wie 2cm......frag mal nen spengler ob man das noch ziehen kann.........oder ob du nen passenden radlauf drüberschweissen musst ! ist auf jedenfall machbar.....und sieht toll aus mit der starion turbo felge!mit der Stosstange hinten kommst ohne viel zu ändern hin; vorne ists nur minimal zu ändern.......bei den schwellerecken vo+hi wirds gar net auffallen.......bleibt nur der hintere radlauf.....;wenn du das nicht machst wirst dich dein leben lang ärgern wegen der paar kröten !ganz genau siehst es aber erst wenn die felge oben ist und du das fahrwerk auf die erlaubte höhe gesetzt hast......und dann erst den radlauf an die felge anpassen; hop hop......will die kiste so in weiss sehen
Die Turbo müsste ja eh noch entrostet werden, dann könnte man das gleich mal ansprechen

Werde aber erst mal die Marktlage von den Starion Felgen abklären.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten