Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2010, 20:18   #95
Tyandriel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tyandriel
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5.790
iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Tyans planlose Reanimierung

so, nachdem die LiMa wieder weg war, hab ich den verlustigen Stecker gleich entdeckt. nun passt dort alles wunderbar.



und im Innenraum sind nu auch endlich die Anzeigen drin. Musste mir einen Halter selber basteln für die EGT. Also so nen Bügel hinten... hab mir erst nen Streifen aus nem VA-Blech gedremelt, den mit zwei Zangen gebogen und anschließend bei den Schraublöchern zwei Bohrer verbogen...
Dann hab ich das Teil weggeschmissen (nach 1,5h Arbeit und glaub 7 Trennscheiben), bin in Baumarkt und hab mir n Meterstück Alublech gekauft für 0,83€. Dann war ich in 30 Minuten fertig

Das Endergebnis Anzeigenhalter:



vielleicht noch Öldruck rechts reinmachen, aber das hat Zeit. Oben brauch ich noch nen schicken Ascher, um was für den TT zu basteln.

...

hab grad nochmal den Thread von bear gelesen :-/ oh Mann, ich acker hier rum wie blöd, steck Arbeit und Kohle rein und was hab ich? bears Kiste ist (typisch Schweizer) geleckt... meiner sieht man das Alter und die 200tkm überall an... alles verratzt. deprimierend.
Und heute schon wieder bei offener Heckklappe das Garagentor zugemacht. Wieder Lack ab am Spoiler.
Ich glaub langsam echt, es wär das beste, den Eimer schwarz matt zu rollern. Und dann ne zweite Supra aufbauen. Aber diesmal richtig. Karosse kaufen, Motor kaufen und in die Hände spucken.
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces
Tyandriel ist offline   Mit Zitat antworten