Thema: Witz - Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 10:59   #1000
sandman
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
sandman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Witz - Corner

Ein frisch verheiratetes Ehepaar hatte das erste Mal Sex in der Hochzeitsnacht. Der Mann stellt erstaunt fest, dass seine Frau auf dem Rücken liegend in der gleichen breitbeinigen Stellung auch schläft. Morgens vor der Arbeit sagt er verärgert zu Ihrer einladenden Haltung: "Wenn Du immer so breitbeinig schläfst, fällt Dir eines Tages die Gebärmutter raus!" Sie entgegnet: "So ein Quatsch hab ich ja noch nie gehört." zieht die Beine noch weiter an und schläft weiter. Tagelang geht das so, bis der Mann eine List beschliesst, sich nach der Arbeit 2kg Hackfleisch besorgt und in seiner Tasche versteckt. Morgens beim Aufstehen ist er extra leise um seine Frau nicht zu wecken, denn sie liegt wieder breitbeinig da und schläft. Das Hackfleisch legt er vorsichtig zwischen ihre Beine und geht gespannt wie ein Flitzebogen zur Arbeit. Nach Feierabend kommt er fröhlich pfeiffend zur Tür herein und fragt seine Frau mit einem unschuldigen Gesichtsausdruck: "Und? Wie war dein Tag?" Immer noch entsetzt entgegnet die Frau: Stell Dir mal vor..mir ist heute morgen die Gebärmutter rausgeruscht!" "Hab ichs Dir nicht gesagt? Eines Tages…." grinst der Mann. "Ist ja schon gut!" fällt die Frau ihm ins Wort, "ich hatte genug Arbeit, die wieder rein zu bekommen!"
sandman ist offline   Mit Zitat antworten