Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2010, 09:33   #6
Interceptor
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Interceptor

iTrader-Bewertung: (4)
Interceptor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Heute bei Toyota

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Tja und ich hasse das Gegenteil und bin in diesem Fall auch gegenteiliger Meinung. Der Meister hat sich ja auch nicht die Zeit nehmen müssen um mir zu helfen sondern seinem unsicheren Kollegen. Das ist ein Unterschied! Zudem hab ich dort keinen Aufstand gemacht sondern nur die Augen verdreht und mir meinen Teil gedacht nachdem ihm Fotovergleich etc. alles nicht gereicht hat. Ich geh halt wieder zu meinem 1. Händler auch wenn der jetzt 20km weg ist. Ich habe ja auch nie geschrieben das ALLE gleich sind. Steht auch in meinem letzten post. Wenn man ihn RICHTIG gelesen hat! Außerdem wie heißt den der " Akkordeonschlauch" wo man nichtmal beim Fotovergleich etc. erkennt nun mit Fachnamen? Der Meister meiner Werkstatt sagte auch nur Zieharmonikaschlauch wie er mir den Riß gezeigt hat.
Oh man..Du scheinst ja echt ein arges Problem zu haben....mit Dir selber...

Du fährst wegen einem Teil von einem 20 Jahre alten Fahrzeug,welches damals im Neuzustand nicht wirklich ein Millionenseller war,und mit für damaligen Zeiten exotischer Motortechnik nach Toyota und wunderst Dich daß
der Lagerist nicht sofert kapiert was Du haben willst....

Solche Typen liebe ich...was meinste was Passiert wenn Du nach Nissan fährst und Du Teile für einen 300 ZX haben willst oder bei Mitsubishi Teile für einen 3000 GT...

Diese Fahrzeuge sind heutzutage fast vergessen und kaum einer kennt sich damit aus..dafür können aber die Angestellten nichts....nicht jeder Verkäufer
kennt sich mit der Modellhistorie aus.