Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 19:57   #5
Damon
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Heute bei Toyota

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
so siehts aus, ich hasste solche kack Kunden auch immer die für ein 8 Jahre altes Handy irgend ein Ersatzteil haben wollten und dann abgedreht sind weil für ihren morschen Wecker nix mehr da war usw. Zudem heisst das nich Akkordeonschlauch *g*

Und wegen solchen abdrehenden Kunden kann und wollte nicht mehr im Verkauf arbeiten.

Is doch super, wenn jemand nachfrägt und vergleicht um genau sicher zu gehen, hat doch geklappt - das ist keine Schwäche sondern eher eine Stärke da sturkturiert und unter Aufsicht nachzusehen und der Preis is ja Bundesweit eh immer unterschiedlich. Vielleicht gibts/gabs da mehrere Hersteller etc. Wenn man online Ersatzteile bestellt, gibts auch immer einige Hersteller mit unterchiedlichen Produktnummern bla bla.
Tja und ich hasse das Gegenteil und bin in diesem Fall auch gegenteiliger Meinung. Der Meister hat sich ja auch nicht die Zeit nehmen müssen um mir zu helfen sondern seinem unsicheren Kollegen. Das ist ein Unterschied! Zudem hab ich dort keinen Aufstand gemacht sondern nur die Augen verdreht und mir meinen Teil gedacht nachdem ihm Fotovergleich etc. alles nicht gereicht hat. Ich geh halt wieder zu meinem 1. Händler auch wenn der jetzt 20km weg ist. Ich habe ja auch nie geschrieben das ALLE gleich sind. Steht auch in meinem letzten post. Wenn man ihn RICHTIG gelesen hat! Außerdem wie heißt den der " Akkordeonschlauch" wo man nichtmal beim Fotovergleich etc. erkennt nun mit Fachnamen? Der Meister meiner Werkstatt sagte auch nur Zieharmonikaschlauch wie er mir den Riß gezeigt hat.