Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 13:51   #5
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Langzeiterfahrungen Alu-Riemenscheibe

Leute ist ganz einfach. Kommt ja auch immer bissl drauf an was man mit dem Motor macht.

Baut die rein und wenn ihr dann das nächste Mal öl wechselt guckt ihr halt auch die Pleullager mal an.
Dann ists doch halb so wild dann macht ihr auch nix put.

Bei sehr hohen Leistungen kanns dann passieren, das bevor ihr nachguckt die Kurbelwellenlagerböcke brechen nur dahin wollt ihr vermutlich sowieso nicht tunen. Die brechen auch irgendwann dann mit originaler aber das passiert halt später.

Gruß
Frank
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (29.08.2010 um 13:58 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten