Motor läuft auf 4 Zylindern
Folgendes:
Motor zerlegt und wieder zusammengebaut, kurz georgelt m Öldruck aufzubauen, Sicherung rein, Schlüssel rum, Motor sprang sofort an und lief 1a. Nach ca. 5min hab ich ihn ausgestellt und bin nach Hause.
Paar Tage später will ich ihn wieder starten, läuft das Drecksteil wie ein Sack Nüsse.
Am 6. zylinder hab ich ein defektes Zündkabel entdeckt, hab es dann ersetzt.
Gebracht hat es aber nichts.
Zündunke kommt überall an, ZZP stimmt, Kerzen sind neu, wie schon geschrieben, der Motor lief 1a.
Hab nun mal die Kerzen ausgebaut.
Kerzen 2 und 6 waren sehr sauber und trocken, die anderen hatten schon leichte bzw stärkere verbrennungsspuren im vergleich zu den beiden anderen.
Zündspulen hab ich auch schon ausgetauscht, an denen liegt es nicht.
Eigentlich kommen nur noch die Düsen in Frage, aber wieso von jetzt auf gleich?
Hat sonst noch jemand ne Idee?
__________________
|