Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2010, 14:19   #11
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Heute bei Toyota

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen

ich find das toll und gehört zum service wenn sich zwei leute die zeit nehmen und das teil raussuchen, die kurzen lieferzeiten und verfügbarkeit sind erstklassig. ich komme mit meinem toyohändler bestens klar und bin froh dass es ihn gibt, auch wenn ich meine supra dort nie zum reppen hinbringen würde.
so siehts aus, ich hasste solche kack Kunden auch immer die für ein 8 Jahre altes Handy irgend ein Ersatzteil haben wollten und dann abgedreht sind weil für ihren morschen Wecker nix mehr da war usw. Zudem heisst das nich Akkordeonschlauch *g*

Und wegen solchen abdrehenden Kunden kann und wollte nicht mehr im Verkauf arbeiten.

Is doch super, wenn jemand nachfrägt und vergleicht um genau sicher zu gehen, hat doch geklappt - das ist keine Schwäche sondern eher eine Stärke da sturkturiert und unter Aufsicht nachzusehen und der Preis is ja Bundesweit eh immer unterschiedlich. Vielleicht gibts/gabs da mehrere Hersteller etc. Wenn man online Ersatzteile bestellt, gibts auch immer einige Hersteller mit unterchiedlichen Produktnummern bla bla.
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten