Zitat:
Zitat von barracuda1216
Ihr habt es immer mit dem isc ventil.
Das gasgestänge hat eine vorrichtung die das gas auffängt,wenn ihr also eben so mal am gestänge rumschraubt müßt ihr euch nicht wundern wenn hinterher nichts mehr richtig funkioniert.
Neben der Drosselklappe rechts hängt ein(viele halten es für eine Filter ,ist es aber nicht)kleiner Dämpfer an einen unterdruckschlauch.Nimm dir jemand zur hand der im auto die Drehzahl auf 3000 hochdreht,knick den unterdruckschlauch
so das der dämpfer vom unterdruck getrennt ist.Dann fuß vom gas bei 2000
Umdrehungen muß das gestänge aufgefangen werden.Ist das nicht der Fall
ist dort eine Einstellschraube mit Konter wo du es einstellen kannst.wenn das
richtig funktioniert kannst du die leerlaufdrehzahl richtig einstellen.Wenn du ein werstattbuch hast schau nach da ist die einstellung des Gestänges genau beschrieben.
Gruß jörsch 
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ICS-Ventil darum,weil es öfter wegen verschmutzung mucken macht.
JA,JA wir KFZ-Mechis sind halt doof.
Danke gitplayer für die ausfühliche erklärung.
Gruß easy