Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 07:43   #21
SupraMario
[NSH]Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
SupraMario befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Erste Suprasichtung in GT5

Zitat:
Zitat von Epsonator Beitrag anzeigen
Also bei mir läuft noch das 160 GB-Urmodell mit Abwärtskompatibilität zu PS2 Spielen und mit den Kartenslots an der Front. Meinem Kumpel ist die X-Box 360 zwei Mal abgeraucht (Ring of Death, Motherboard geschmolzen), nun hat er sich die Slim geholt, weil die Garantie runter war.

Bei 5 PS3 Konsolen und jeweils 2 Jahren Garantie müsstest du doch 10 Jahre hin kommen? Ich habe zudem mehrfach gelesen, dass sich der Dienstleister für die Reparaturen sehr entgegenkommend zeigt, wenn man freundlich anfragt.

Wenn ich mich recht erinnere, ist mir bei der PS2 im ersten Jahr zweimal das Laufwerk kaputt gegangen (lautes Rattern). Da gabs immer eine Austauschkonsole.
Ich habe auch schon 2 gehabt und mit beiden keine Probleme gehabt (die 60er habe ich bei ebay verkauft, weil man gutes Geld dafür bekam ).
Das mit der Garantie habe ich mir auch gedacht. Aber bei der Ps3 gibt es nur 1 Jahr Garantie. Trotzdem lässt sich die Ps3 meistens auch nach dieser Garantie noch einschicken (wie du schon gesagt hast).
Meine 360 ist auch schon einmal kaputt gegangen, genauso wie bei allen (!!!) meinen Kumpels mind. einmal oder öfter.
Aber das ist bei Microsoft zum Glück kein Problem. Man ruft bei einer kostenlosen Service Hotline an und die Konsole wird dann vor der Haustür abgeholt und nach ca. einer Woche hat man sie wieder.
SupraMario ist offline   Mit Zitat antworten