Zitat:
Zitat von Helter-Skelter
Also mein Toyopart-dealer ist ech Klasse und geht sogar auf Autotreffen und wird unterwegs von coolen MKIV-fahrern aufgesammelt, die er auf der arbeit kennenlern. Sein Handwerk versteht er wirklich gut, und es macht immer Spaß sich mit ihm zu unterhalten. Mitunder weil er so Gut in seinem Beruf ist.
|
ganau da liegt ja das problem,manche haben da spaß an ihren beruf und wissen da über alles bescheid,
dann gibs aber auch noch die, die net mal nen toyota fahren, keine ahnung haben. bzw. ne kaufmnische ausbildung haben und keinen plan haben.
ich kenn den teileman bei uns was damon meint... wo ich mal bei dem war um 10w40 zu holen für die supra.. nur 1 liter, musst er auch extra rein schauen in sein blöden computer...wahrscheinlich um zu sehen ob auch wirklich das 10W40 rein muss.. ach.. ich reg mich da schon lang netmehr auf.. meine meinung.. als teileverkäufer sollte jem. eingestellt werden.. der toyota fährt, in der werkstatt gelernt und gearbeitet hat und der viel noch schraubt.. und net einfach jem.. der ne kaufm. audbildung hatt..
mfg.pete