Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 19:53   #3
Helter-Skelter
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Helter-Skelter

iTrader-Bewertung: (12)
Helter-Skelter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Heute bei Toyota

Also ich weiß da auch net, eigentlich habe ich mir fest vorgenommen hier nichts reinzuschreiben, damit dieser Thread in die Tiefen des Weltweiten Netzwerks abwandern kann.

Aber Scheiß drauf
Also mein Toyopart-dealer ist ech Klasse und geht sogar auf Autotreffen und wird unterwegs von coolen MKIV-fahrern aufgesammelt, die er auf der arbeit kennenlern. Sein Handwerk versteht er wirklich gut, und es macht immer Spaß sich mit ihm zu unterhalten. Mitunder weil er so Gut in seinem Beruf ist.
Ja aber auch dieser Fähige Mitarbeiter geht mal in den Urlaub und wird von jemandem vertretten, der wahrscheinlich eingearbeitet wurde und ansonsten immer in der Werkstatt steht um Autos zu reparieren.
Mein Gott und wenn so jemand halt mal nicht so fit ist, wie die Stamm Belegschaft, dann sollt man doch mal fünf grad sein lassen.
Jeder von uns kennt es doch, wie schwer es einem fällt, wenn man etwas aus dem Gedächtnis abrufen muß, was man schon längere Zeit nicht mehr gebraucht hatte.
Zudem gebt doch den Jungen ne Chance!
Oder wollt ihr wirklich bis in das alter 70 arbeiten, weil ihr die einziegsten seit, die das Know-How und Erfahrung haben.
Also denkt daran jeder hat mal klein angefangen.