AW: HKS Stopper MZKD 2mm, Neu
Das würde ja ein härten der Dichtung bedeuten, also wenn ich schon ne CU Dichtung verbaue dann ohne härten. Schmelzpunkt von Kupfer ist ja mit 1083 Grad Celsius auch nicht verkehrt. So wie es Nexuid beschrieben hat ist schon ganz OK. Allerdings ist das wohl nichts für den Alltagsgebrauch, da die thermischen Schwankungen der jeweilig verbauten Materiealien nicht wirklich zusammen passen, aber evtl. leitet der Kopf sowie der Block ja weniger/mehr Hitze ab wie ich denke, soll ja bei CU etwas anders sein. Spass beiseite, das geht so nicht gut auf dauer. Die CU Dichtung wird doch regelrecht weich bei längerer Beanspruchung, ist halt eher was für 1/4 mile oder so andere kurzlebige Sachen.
Dies alles natürlich nur auf den 7M Motor und grassen Kreaturen bezogen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.
Und noch einer von mir
Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
|