Zitat:
Zitat von Nexuid
@dreas
Genau ich bau nen Unfall und das erste was die machen is checken ob der Motor der richtige is.....
An das denkt keine SAU, aber echt da hab ich mehr Angst das mich ein Blitzschlag trifft
|
Das Risiko ist sehr gross das bei nem Schwerverletzten die beteiligten Kfz eingezogen und überprüft werden; weil würdest du auch nur im geringsten an eine Gefahr denken würdest das nichtmal in Betracht ziehen. Wenn Du an nen übereifrigen Beamten oder Ziviltechniker bei nem Unfall kommst ist viel möglich.........somit sind dann die Beträge zu gross wenn die Versicherungen austeigen und man den Schaden dann selbst berappen kann wenn du jemand damit verletzt;auch schlimm ist es dann wenn man zwar vorsichtig ist aber es halt auch nie auszuschließen das Dich wer übersieht und Du dann deswegen als Schuldiger abgehandelt wirst........und somit auch kein Schmerzensgeld oder eine Entschädigung bekommst..........und die Verfahren dann auch noch anhängig sind.Dafür gibts bei ner Verurteilung dann nur einen Ausweg ......bevors so weit kommt Auswandern und nie mehr heimkommen,weil du nie mehr so richtig froh wirst! Wenn dann nur für ne Abgesperrte Piste wo Dein extra Gasgeben keine anderen gefährdet .......aber ich nehme mal stark an das da Ampelrennen eher in Frage kommen und das die Kiste auch dafür aufgebaut wird.Ist für mich einfach nur Kriminell.......und dafür fehlt mir das Verständnis. Tricksen in einem gewissen Rahmen ist Ok und weiter gibts von mir dazu nichts mehr zu sagen.Wünschenswert ist halt das da nie was passiert wenn Du mit dieser Kiste auf die Piste gehst.