Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 22:58   #1
Epsonator
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Epsonator
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Sachsen
Beiträge: 587
iTrader-Bewertung: (7)
Epsonator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kulturbereicherung meets Old- und Youngtimertreffen

Genau das ist der Punkt:

Zitat:
Zitat von supra_driver Beitrag anzeigen
So eigentlich halte ich mich ja immer aus politischen Diskussionen raus.
Aber jetzt möchte ich euch trotzdem mal was fragen. Da ich schon viele Deutsche kennengelernt habe, und eigentlich ziemlich alle die gleiche Einstellungen hatten, die man aus einigen Beiträgen hier entnehmen kann.
Da kommt bei mir schon die Frage auf, wie kommen dann solche Wahlresultate zustande, in denen die Grünen bei den Bundestagswahlen 10 % erreichen, und jetzt aktuell gerade 17 % haben? Dann kommen da noch die Linken und die SPD und schon sind das mehr als 50 Prozent.
http://www.election.de/cgi-bin/news1.pl

Ich habe bis jetzt noch kein Deutschen kennengelernt der gesagt hat er wähle links, und auch in Gesprächen über dies und jenes hatten wir politisch ziemlich die selbe Meinung. Und meine Meinung ist eher rechts aussen.
Nur das ihr mich nicht falsch versteht, nicht rechtsextrem.
Ihr habt jetzt alle schön einen Teil der Missstände in unserem Land genannt z.B. die völlig ausufernde Ausländerproblematik. Wenn ich mich mit Leuten unterhalte, sind die in der Regel auch alle dieser Meinung und wissen, was hier falsch läuft. Ein beachtlich großer Teil der Deutschen hat erkannt, wo der Hase lang läuft. Aber wo bleiben die Konsequenzen? Demonstrieren auf der Straße ist sicher zu viel verlangt. Öffentlicher Widerstand liegt dem Deutschen so fern, dass es Verhältnisse wie in der DDR brauchte, um einen 17. Juni 1953 oder den Mauerfall 1989 herbeizuführen.
Aber meine Güte: Warum gehen die Deutschen immer alle Jahre wieder brav ins Wahllokal, um dann immer und immer wieder das Kartell zu wählen? Das Blockparteienkartell der etablierten Versagerparteien. Ob CDU/CSU, SPD, SED/PDS/linke, Grüne oder FDP... wer die Politik in diesem Land nur wenige Jahre lang beobachtet, müsste doch merken, dass die alle unter einer Decke stecken, sich und die kapitalbesitzende Klasse nur selbst bereichern und das Volk nach allen Regeln der Kunst betrügen. Wir haben keine Demokratie, denn Demokartie bedeutet Volksherrschaft. Es herrscht jedoch nicht der Wille des Volkes, sondern der einzelner Interessengruppen, die im Hintergrund die Fäden ziehen. Es kommt erschwerend hinzu, dass die vierte Gewalt, die Gewalt der Medien, ebenfalls mit den anderen drei Gewalten verschmolzen ist und von dieser eine mittlerweile linksfaschistische Hetze gegen unser Volk ausgeht.
Die letzte Chance für ein Deutschland, wie wir es kennen und lieben ist National.

Bspl. der letzte Wahlkampf in Dresden für Kommunal und Landtagswahlen. Da brachte die FDP kurz vor den Wahlen Plakate raus, die für den Erhalt von Schulen warben. Sofort nach der Wahl war davon mit keiner Silbe mehr die Rede, im Koalitionsvertrag wurde nichts davon erwähnt. Nun gehen die Schulschließungen munter weiter. Dieses Manöver nennt man "Rechts blinken, links abbiegen."
Die Menschen müssen endlich aufwachen.
__________________
>>>>> Supra MA70 & Celica ST185 <<<<<

Geändert von Epsonator (18.08.2010 um 23:04 Uhr).
Epsonator ist offline   Mit Zitat antworten