Ich äußere mich dazu hier mal nicht sonst werde ich auf lebzeiten gesperrt
Ich sage nur hier bei uns in Aschaffenburg sind ja viele ehemalige deutsche Kasernen, die nach dem Krieg von den Amerikanern genutzt werden. Jetzt sind es halt die Ami Kasernen

... wenn davon gesprochen wird, zumindest sollte anstatt dem einen der Gebäude eine super tolle Moschee, gegen die stimmen der bevölkerung, gebaut werden, dummerweiße steht das Gebäude unter Denkmalschutz. War für mich schon überraschen das ein "deutsches" gebäude, welches dem Bösen gedient hat denkemalschutz bekommt, aber egal.... naja kurz und gut moschee durfte da ja nicht gebaut werden weil denkmalschutz usw...
Dummerweiße ist unmittelbar das Gebäude abgebrannt.... naja jetzt ist da schon mal nbe freie Fläche....
Und zu dem was helter gesagt hat wegen Gangstern auf der Strasse und wie lange die Polizei sich das noch gefallen lässt:
Ich kan dazu nur sagen das kriminalität inzwischen ein wichtiger wirtschaftfaktor geworden ist, somit ist das von dem Staat auch geduldet...
und es wird sich daran nicht viel ändern außer das es immer schlimmer werden wird.
Einige gebiete in deutschland sind ja jetzt schon nicht mehr regierbar, also dort Herrscht quasi ali oder auch ne andere kriminelle. gibt da ein tolles
Buch (
Verlag ) wo das Problem recht gut beschrieben wird
und wenn die

demokratische

Regierung bereits darüber nachdenkt sportwaffen zentral bei einer behörde zu lagern, damit das Volk keine waffen hat wenn es zu sozialen unruhen kommt, kann das problem ja nicht mehr so fern sein.
Wegen anderen Leuten /Ländern helfen, natürlich ist es schlimm wenn dort katastrofen passieren und viele menschen sterben, aber es gibt genug dinge die bei uns erst mal finanziert werden müssten.
so jetzt habe ich 200 puls
mfg
hier noch etwas nettes zum thema:
http://www.kopp-online.com/video.html?videoid=129