AW: Kulturbereicherung meets Old- und Youngtimertreffen
Bin mal gespannt wie lange die Polizeigewerkschaft sich das noch gefallen lässt.
Ich wäre für mehr Handlungsraum der Beamten die sich in so einer Lage befänden. Das kann auch ruhig solche Rambo Auswüchse annehmen
Es kann ja wohl net sein, dass solche Beamten die von unseren Steuergeldern bezahlt werden, sich Krankschreiben lassen müssen, weil diese zuvor attackiert und verletzt wurden.
Ich wäre auch dafür, dass solche Leute die zu viel Energie haben müssen und Abends auf unsere Polizeibeamten losgehen, weil diese nicht arbeiten gehen müssen, in den Steinbruch gehören, dort können die ihre Agressionen an den Felsen austoben bis sie vor Erschöpfung umfallen.
Dann liegen die auch abends ausgepowert zuhause in ihrem Bett und lungern nicht bis spät Nachts auf den Straßen und vertickern Drogen rum und gröhlen die Leute wach die am nächsten Tag aufstehen müssen um ihre Stütze mit zu finanzieren.
Zu den Kulturbereicheren
Was ich ja richtig krass finde ist, dass viele die in ihren Teenie und Twenie Jahren von dem Beruf Gangster träumen und sich von Aggro-Musik wie von Sido und Bushido dazu animieren lassen, eine Kleinkriminelle Karrie aufzubauen.
Und schwups kommt der Richter und sagt dem dann, dass er bei der nächsten kleinigkeit für ein paar Jahre abfährt.
Dann wird brav im Gangsterstyle weitergemacht, bis es zur JVA geht.
Nach ein paar Jahren kommen die Jungs raus. Haben keinen Bock mehr auf Gangster, der Bewährungshelfer besorgt im einen Job bei McDonalds als Burgerbrater und darf für Brutto 6,15€ die Stunde arbeiten.
Nach 8 Stunden Burgerbraten wie Spongebob, darf er miefend nach Bratfett nach hause Radeln.
Am nächsten Tag sieht er bei McDonalds einen Kunden der ein alter Schulkollege war und zwar den "Klaus", der damals auf das benachbarte Gymnasium ging und immer das "Opfer" seiner coolen Clique war.
Heute hat "Klaus" den Betrieb von seinen Eltern übernommen und ist nun Erfolgreicher unternehmer und hat nun eine Villa in einem Nobel Viertel, ist mit seinem 600CLS da, und hat eine scharfe Blondiene an seiner Seite.
Das ist jetzt ein bissel ausschweifend geschrieben, aber ich kenne keinen, der auf diese Schiene lange Karriere gemacht hatte, wenn ich heute die ganzen Schulverweigerer heute noch als sehe, sind das alles arme Schlucker und müssen auf die Kohle achten, meist seh ich die Jungs wenn ich ausnahmsweise mal mit der Bahn fahre.
Wenn die mir dann erzählen was die Beruflich machen, fällt mir immer wieder ein wie wenig Bock die Jungs auf Schule hatten.
Ich will nicht wissen wieviele von ihnen gerne nocheinmal die Uhr zurückstellen würden um in der Schule besser aufzupassen.
Leider sieht man immer in den Medien die Jungen Rotzlöffel wie die auf den dicken Eierman machen.
Leider aber nicht wenn diese dann mit 30 dann bei McDonalds oder an der Tankstelle jobben müssen.
|