Rotes Temp Licht und fuel cut
Heute war ich mal wieder auf der Autobahn bei 140km/h moderat beschleunigt ,ohne Kickdown bei 160bis 180 ging links neben der Wassertemp anzeige ein blinkendes rotes Warnlicht an. Die Tempanzeige blieb normal !Sobald ich das beschleunigen abgebrochen habe war das Licht wieder aus. Ich habe alle Schläuche auf Sitz geprüft ,sind alle fest undichtigkeiten habe ich keine festgestellt.Weder beim Wasser noch beim Turbosystem. Das ganze ist seid dem Umbau auf 3" Anlage.
Außerdem geht mein Schätzchen in den Fuel cut wenn ich Vollgas gebe.
der ct26 wurde vor 2 1/2 Jahren komplett überholt. Damals war alles ok. Nun habe ich ein offenes Knie und ne 3" Anlage mit 3"Downpipe verbaut. Was kann ich tun um den Ladedruck zu verringern? Oder kann es auch etwas anderes sein?
Wäre toll wenn einer ne Lösung hätte !!!
Mfg Eugen
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