Für bessere Belüftung des Kopfes kommt der hier auch rein
600x300x76mm mit 3" anschlüsse
Dann zwei kleine Auber 1813 Anzeigen mit K-Typ Thermoelemt.
Die sollen bei 960°C Abgastemperatur ein Relai ansteuern um die IGT Leitung zu unterbrechen, bis der Wert unter 960° fällt.
Wird bestimmt funny für Benz & Co, wenn bei 200km/h Backfire kommt
Zwei Öldrucksensoren von Prosport, sollte der Öldruck zu stark fallen will ich ebenfalls die IGT + Sprit unterbrechen.
Natürlich bräcuht ich noch 2-3 Auber Anzeigen dazu
So geht der Motor automatisch aus, wenn z.B ein Lock im Ölkühler ist oder vielleicht ein Ölschlauch Platzt.
Jetzt fehlt noch ein Benzindrucksensor. um den Benzindruck zu überwachen.
Wenn ich mit 740er Injektoren fahren will, brauch ich auch guten Benzindruck, damit auch der Kraftstoff zerstäubt wird und nicht flüssig eingespritzt wird, was ja auch zum Motortod führen könnte.