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Zitat von Outsider
ich hab hier nichts dazu gefunden von daher schreib ich es mal rein.
also:
ich hab den schlauch der von dem standgasregelventil zu den ansaugschlauch vom turbolader geht zwischen dem turbolader und drosselklappe angeschlossen und die nockenwellenentlüftung nach unten ins freie gelegt. resultat: ich fahre zur zeit mit 0,6bar und die waren erst bei ca. 3200rpm da jetzt nach dem umbau schon bei 2500rpm habe auch mal nach dichtigkeit geprüft mit 1,3 bar und nen paar stellen gefunden und ich muss sagen es hat sich gelohnt. hat das auch schonmal jemand gemacht? hat jemand erfahrung mit dem umbau den ich gemacht habe?
mfg Outsider
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Sind die 0,6 bar bei 2500rpm voll da oder wie muss man das verstehen? Hört sich aber interessant an, da der 7M GTE untenrum ja recht müde ist... In welchem Gang macht er das so früh mit em Ladedruck? Weil in 4 und 5 fängt er ja ehh schon relativ früh an druck aufzubauen im vergleich zu 1, 2 und 3... zumindest isses bei mir so... weiß jetzt nicht ob das auch so sein sollte?!?