Zitat:
Zitat von Wolv
Ich glaube, das Beste ist, wenn sich das mal ein Profi ansieht.
Ich hatte damals Hitzeprobleme mit dem Wagen gehalbt, sodas er im Stand sehr schnell heiß wurde. Gerade im Sommer im Stau zu stehen war tödlich gewesen. Um das Problem zu lösen wurde mir geraten die Kopfdichtung zu machen. Und wenn man da schon dabei war sollte man auch die Kerzen und die Schläuche wechseln. Kurz danach hat sich meine berufliche und wirtschaftliche Situation stark verändert und da ich die Supra liebe wollte ich sie nicht verkaufen. Also habe ich sie eingemottet und auf bessere Zeiten gehofft. So wie jetzt. Das heißt, ich selber und nicht der Vorbesitzer mottete sie ein und ließ die Dichtung machen.
|
das problem mit der hitze am stand im stau lässt sich aber ganz leicht beheben......wasserbohrungen im ZK sollten bei der ZKD Rep gereinigt worden sein........aluracekühler,andere lüfter.........anderer ölkühler,anderes thermostat.........und umbau auf thermostatsteuerung mit nem relogationkit ........dann gibts keine probleme mehr!!!!!oder heizung auf höchster stufe ausblasen lassen .....schont die alten schläuche...