Hi, hab hier nen paar rumliegen. Und alle haben blaue Flecken und eine paar ganz feine Haarrisse, die war in meiner Karre verbaut.
Hab jetzt eine originale Schwungscheibe wieder dran mit der Starken Druckplatte, die ich verstiftet hab dazu mit ner Sachs-Serienkupplungsscheibe.
Und kein Geruckel beim anfahren, ich fands ja geil aber is leider nimmer.
Bei meinem letzten Motorumbau hatte ich ne XTD Schwungscheibe drin mit ner 6- Arm Sinterscheibe. Hat reingerissen wie sau.

Beim zügigen runterschalten in niedrigen Geschwindigkeiten ham sogar die Räder kurz gequietscht. Is jetzt leider nicht mehr der Fall.
Aber da rutscht jetzt auch so nix mehr durch, kann problemlos wenn im ersten die Räder druchdrehen in zweiten schalten und dreht weiter.
Währ vielleicht ne option für jemanden, der das digitale einkuppeln nicht mag und trotzdem ne Kupplung haben will die sauber trennt...
Nun ja is das üblich so das die Scheibe Risse bekommt? Is ja schon leicht gefährlich