AW: Old-School 5 Zylinder Audi
ich hab noch einen 200 turbo quattro. Motor ähnlich dem oben, Karosserie hat derzeit ne unschöne Macke. Längsträger am Auspuffkrümmer angerostet. Da hats über die Jahre durch die Hitze die Farbe weichgekocht. Ansonsten sehr schön, vollverzinkte Karosserie. Wenn du da mal den Unterbodenschutz beschädigst lacht dich drunter das graue verzinkte Blech an. Ich denke die haben in der anfangszeit die Schichtdicken aber auch extra stark gemacht um sicherzugehen. Bin immer noch am überlegen ob ich den nochmal zumindest für den alltag wieder herrichte. Ist aber schon teuer im Unterhalt und die Teileversorgung ist mittlerweile eher mäßig. Ich kann das nur bedingt empfehlen. Fahre im Moment im Alltag 5er Touring (E34). es ist allerdings erschreckend was an so nem (früher mal) hochpreisigen "made-in-germany" Wagen alles so kaputt gehen kann. toyota und audi spielen da in einer ganz anderen Liga. Der Nutzwert ist aber schon gigantisch, ich hab am anfang kurz überlegt ob ich den doch wieder gegen nen Audi Avant tausche, aber nein. Die reine Größe und der Nutzwert sind schon gigantisch und ich mag natürlich auch die ganzen "Dinge die die Welt nicht braucht".