Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 00:26   #9
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Old-School 5 Zylinder Audi

die beiden letzten Posts sind gut. Der 5-Zylinder ist ja sowas von Leerbeispiel wie der Masseausgleich an nem drehenden Motor eigentlich nicht funktioniert. Trotzdem laufen grade die Motoren irgendwie super. Und irgendwo muss der 5-zylinder Sound ja auch herkommen.

Helter, ich mach dafür kaum Karosseriearbeiten selber. Geb ich alles zu nem guten Klempner außerhalb der Stadt. relativ günstig und das ist noch richtig alte Schule. der baut dir ne Schwellerecke aus nem Stück Blech nach. Ich bewunder sowas einfach nur.

Das Auto selber ist ein normaler Typ 81, kein quattro. Also auch nicht sooo teuer. Deswegen reicht auch so´n 10V locker und der passt auch in das Auto. 20V wär ein bißchen ein Stilbruch und der Platz wird doch sehr eng im Motorraum. Die Grundsubstanz ist immer noch gigantisch für ein 25 Jahre altes Auto. Ich hab den vor etwa 8 Jahren mit ~100tkm aus Rentnerhand gekauft und nach 2-3 Jahren wieder verkauft. Der Wagen wird aber seitdem auch nicht wirklich mehr voll im Alltag benutzt.