Thema
:
Supra Kauf - Aber wie?!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.08.2010, 14:27
#
1
Foxyi500
Supra Kauf - Aber wie?!?
Hallo zusammen,
ich möchte mir in der nächsten Zeit eine Supra zulegen. Und zwar das Model von ´93 bis´02. Jedoch habe ich mal sowas von überhaupt keine Ahnung wie und überhaupt. Ich hab mir mal so die Angebote auf mobile.de angeschaut und schon eine (ganz) grobe Vorstellungen. Möchte einen Linkslenker (LHD) weil ich mir das rechts lenken einfach nicht vorstellen kann. 6 Gang Schaltung und am Besten noch "unverbastelt" also mit den 330 Serien PS. Aber da fangen die ersten Probleme schon an. Was genau ist ein Japan Import oder UK Import und die Unterschiede. Bekomme ich da evtl Probleme mit der Zulassung oder TÜV?! Ab welchen Preis fängt ein "gutes" Model an und wieviel KM sollte es maximal haben. Dann noch allgemein zu den Supras. Gibt es irgendwelche Dinge auf die ich beim Kauf achten muß? Roststellen, Elektronik usw. Wie schaut es mit den Turbos aus? Also ich meine müssen die gewartet werden wenn ja wie und wann?!
Ihr seht ich bin da noch total unwissend und hoff auf eure Geduld und Verständnis.
Auch die kleinsten Kleinigkeiten helfen mir schon weiter also schreibt alles was euch einfällt!!!
Gruß Simon
Foxyi500