Zitat:
Zitat von mk3 wien
Hi Achim.........vergiss die 450-500Ps+........! frag mal wieviele 3er Member mit 4ooPs heuer schon mehr wie 2000Km gefahren sind!!!!!!!!!falls sie ihre Hobel überhaupt schon heuer auf der Strasse gehabt haben. Für Leute die nichts selbst an den Kisten machen könne halte ich die 300Ps Klasse als mehr wie ausreichend........alles andere ist Mumpitz weil der Verschleiss und die Beanspruchung an diverse Teile um über 100% ansteigt........somit ist der Motor dann wieder platt.......willst wieder 2Jahre warten bis du wieder mal ans Starten kommst .........bins jedem vergönnt das er mit ner passenden Kiste den Asphalt aufreißt aber.........sollen die machen die selbst schrauben können .......ich habe schon 5300km runter und es reichen auch 0.6-0.9bar wichtig ist das die Kiste hält und man länger Spass hat........ 
|
von der Vernunft her magst ja recht haben Harald. Aber wenn du mal 1,2bar gefahren bist gibst dich nimmer mit 0,7bar (hat er jetzt ohne avc-r) zufrieden weil er dir einfach zu "lahmarschig" vorkommt. Auf 1bar und 1,2bar hab ich das avc-r schon angelernt. Mit 1,4bar hatte ich angefangen bis der Turboschaden kam.