Sorry Achim, dass ich jetzt so Harsch (Streng) mit dir bin, es ist auch wirklich nicht böse mit dir gemeint. Ich gönn dir auch wirklich ein 550PS Monster.
Ich hab dich damals in Kassel als einen dufte Typ kennengelernt.
Aber denkst du wirklich, dass du dich nicht da Übernimmst?
1,2bar -1,6 bar Ladedrücke fahren zu wollen, auch wenn es nur ab und zu mal ist. Das ist für die alte A7 richtig krass.
Da geht wirklich alle ritt was im eimer.
Da du auch nicht wie ich, vermögend bist und du schon bei einem Radio mit Wechsler einbauen an deine Grenzen kommst, wird dass sehr wahrscheinlich dein Finanzieller, naja Ruin will ich jetzt net gleich sagen, aber du wirst mit rechnen können das du nochmals ne fette Summe an Kohle reinbuttern kannst.
Der Franky hat es dchon richtig beschrieben, wenn was bei ihm putt geht, hockt er sich mal hin und macht es selbst, während du nichtmal ein schnödes Radio einbauen kannst.
Was wiederrum bei dir mit horrenden Werkstattkosten verbunden wird.
Alle die solche PS Monster fahren, haben in solchen Sachen richtig was drauf, oder gehen halt zu einem Tuner-Laden und legen richtig Asche hin, dass sind dann Summen von 20.000 € aufwärts.
Mach/Lass doch einfach deine Kiste auf 350-390PS Stabil.
Und du hast mehr Spaß an deinem Auto, als sich ständig mit Reperaturen und Finanziellen Hürden zu beschäftigen zu lassen.
So wie ich manches lese, erweckt sich mir der Eindruck, das es ja des öfteren selbst an Instandhaltung hapert.
Ich gönne dir wirklich ein 550PS Monster, aber bleib doch realistisch.
Du willst doch Supra fahren und nicht nur Supra besitzen?
Ich wollt es ja eigentlich nicht so krass schreiben, ich hoff wir sind noich Freunde